SV-Osdorfer-Born.de  > Mitglied werden
Navigationspfeil  Jugend
Navigationspfeil Mitglied werden

So klappt es

Lieber Sportfreund, Du hast Dich entschieden, in den Sportverein Osdorfer Born e.V. einzutreten? Das freut uns sehr! Bei uns Mitglied zu werden, ist nicht schwer und vor allen Dingen nicht teuer.

Du brauchst nur den Aufnahmeantrag auszudrucken und auszufüllen. Den gibst Du dann dem Verantwortlichen Deiner Sportgruppe. Oder Du steckst den Aufnahmeantrag in unserem Vereinsbriefkasten im Bürgerhaus Bornheide (Rotes Haus).

Unsere günstigen Beiträge erlauben Dir, für weniger als 25 Cent am Tag (Kinder/Jugendliche. Bei Erwachsenen: 40 Cent) mehr als 130 Stunden Sport wöchentlich zu treiben (sofern bei den einzelnen Gruppen kein Aufnahmestopp besteht). So groß ist jedenfalls unser Sportangebot mit fast 80 Sportgruppen. Habe Spaß und bleib fit!

Du bist Dir noch nicht sicher? Nimm ein oder zwei Probestunden in der Sportart, die Dich interessiert! Kostenlos. Lass Dich überzeugen!

Hier findest Du es

Aufnahmeantrag Aufnahmeantrag. Ausdrucken, ausfüllen, abgeben.

(30 KB. Erfordert den Acrobat Reader, der auf den meisten PCs bereits installiert ist. Sonst kann er bei Adobe herunter geladen werden.)

Beiträge Unsere günstigen Beiträge
Vereinssatzung Die Satzung erkennst Du mit dem Antrag auf Aufnahme in den Verein an.
Geschäftsordnung Die Geschäftsordnung erkennst Du ebenfalls mit dem Antrag auf Aufnahme in den Verein an.
Bankverbindung Du möchtest die Beiträge überweisen? Dann benutze unsere Bankverbindung.

Aufnahmeantrag